Das Glück und wir dazwischen

Cover des Buches Das Glück und wir dazwischen (ISBN: 9783453359789)

Positiv (50):
NiliBine70s avatar
NiliBine70
vor 3 Monaten

Eine schöne Idee! Erst dachte ich, seichtes Liebesgeplänkel, doch es hat mich ins Grübeln gebracht. Hätte gern auch 200 S. mehr haben können

Kritisch (2):
Tintensports avatar
Tintensport
vor 3 Jahren

Unübertreffliche Belanglossigkeit in billigster Vorabend-Wellness-Manier von einer Autorin die etwas könnte, wenn sie denn WOLLTE!!!

Inhaltsangabe zu "Das Glück und wir dazwischen"

Zwei Leben, zwei Lieben, eine Entscheidung. Hannah trifft in einer Bar ihre Jugendliebe wieder. Was, wenn sie die Nacht mit Ethan verbringen würde? Ist er derjenige, nach dem sie sich schon immer sehnt? Oder sollte Hannahs Leben eigentlich ganz anders aussehen: mit Henry an ihrer Seite, der ihr nach einem schweren Unfall zeigt, was wirklich wichtig ist? Hannah befindet sich plötzlich gleichzeitig in zwei unterschiedlichen Leben – aber wo wartet ihr Happy End?

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:08.06.2018