Neun Tage und ein Jahr

von Taylor Jenkins Reid
Neun Tage und ein Jahr

Positiv (76):
romanasylvias avatar

eine tolle geschichte, teilweise sollte man taschentücher auf jeden fall bereithalten. lässt sich schnell lesen.

Kritisch (3):
Leserattemanus avatar

zu schmalzig, nicht mein Stil

Inhaltsangabe zu "Neun Tage und ein Jahr"

Elsie weiß: Ben ist ihre große Liebe, und so sagt sie Ja, als er nur ein halbes Jahr nach der ersten Begegnung um ihre Hand anhält. Doch neun Tage nach der Hochzeit kommt Ben bei einem Unfall ums Leben. Erschüttert von ihrem Verlust steht Elsie im Krankenhaus Bens Mutter Susan gegenüber – die bisher nichts von ihrer Schwiegertochter wusste. Was mit einem Zusammentreffen voller Ablehnung beginnt, wird die beiden ungleichen Frauen für immer verändern.

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:28.07.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.07.2014 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.