Mission Munroe - Die Touristin

Mission Munroe - Die Touristin

Positiv (48):
leseliebchen
vor 4 Jahren

Sehr realistisch und spannend.

Kritisch (8):
MellieS
vor 5 Jahren

Leider habe ich es mir aufquatschen lassen, obwohl ich eigentlich wusste, das es nicht mein Ding ist. Brauchte aber partout etwas zum Lesen

Inhaltsangabe zu "Mission Munroe - Die Touristin"

Die neue sensationelle Thrillerserie, die ganz Amerika in Atem hält Ich spüre deine Angst. Ich weiß, wenn du lügst. Ich kenne deine Schwächen, und ich werde sie nutzen. Ich bin ein Chamäleon. Und ein Jäger. Ich spreche zweiundzwanzig Sprachen. Meine Aufträge führen mich in die gefährlichsten Regionen dieser Welt. Man zahlt mir ein Vermögen, damit ich Informationen aufspüre und manchmal auch Menschen. Mehr als einmal habe ich getötet - ungewöhnlich für eine Tochter von Missionaren, ich weiß. Ich töte, um zu überleben. Doch nun bin ich selbst zur Gejagten geworden. Mein Name ist Vanessa Munroe. Und dies ist meine Geschichte.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.06.2012