Wrong Number, Right Guy

Cover des Buches Wrong Number, Right Guy (ISBN: 9783548063218)

Positiv (178):
Tanja_Ras avatar
Tanja_Ra
vor einem Monat

Eine große Überraschung...Eine leichte Lektüre für Zwischendurch, mit extrem viel Humor

Kritisch (7):
divergents avatar
divergent
vor 10 Monaten

Das war nichts!! Die Geschichte konnte mich weder überzeugen noch mich in irgend einer Art gut unterhalten.

Inhaltsangabe zu "Wrong Number, Right Guy"

Falsch Verbunden, aber richtig verliebt!

Jeder kennt die Regeln beim Chatten mit dem Handy: Wenn dir eine unbekannte Nummer seltsame Nachrichten schreibt, dann löschst du sie. Du antwortest nicht und du lässt dich schon gar nicht auf einen Flirt mit einem Fremden ein. Denn jemand, den du noch nie gesehen hast, sollte nicht deine Gedanken beherrschen. Und du solltest erst recht nicht so jemanden dazu überreden, eine Babyziege zu kaufen – das wäre schließlich absurd!

Doch als Delia versehentlich in einen Chat mit Zach Hastings gerät, hält sich keiner der beiden an die Regeln. Sie schreiben und flirten immer weiter, denn Zach ist perfekt und obwohl Delia ihn nie getroffen hat, mag sie ihn mehr und mehr. Dabei ist sie gerade nicht auf der Suche nach der Liebe und Zach hat definitiv die falsche Nummer …

Alle Ausgaben von "Wrong Number, Right Guy"