Einsamkeit heilen

Cover des Buches Einsamkeit heilen (ISBN: 9783424153590)

Inhaltsangabe zu "Einsamkeit heilen"

Einsamkeit verstehen und überwinden

Die Vereinsamung nimmt in unserer Gesellschaft immer erschreckendere Ausmaße an und kann schwerwiegende körperliche und seelische Folgen haben. Es ist daher wichtiger denn je als Individuum wieder zu einer tiefen Verbundenheit mit sich selbst, seinen Mitmenschen und der Umwelt zu finden. Dieses Buch zeigt auf sehr praxisorientierte Weise, wie dies gelingen kann. Die Bestseller-Autorin und spirituelle Lehrerin Teal Swan gewährt darin tiefgehende Einblicke und Erkenntnisse zum Thema Einsamkeit. Sie zeigt wie man sich seinen Ängsten stellt und sich wieder vorbehaltlos geliebt und akzeptiert fühlt.

Alle Ausgaben von "Einsamkeit heilen"