Team BLOOM's In Memoriam

Inhaltsangabe zu „In Memoriam“ von Team BLOOM's

Endlich ist er wieder da! Der Best-of-Band „In Memoriam“, das große Buch der Trauerfloristik und das ideale Inspirations- und Ideenwerk zur Unterstützung des Beratungsgesprächs im Trauerfall.
Wie der beliebte und zahlreich nachgefragte Vorgänger und Bestseller zu trauerfloristischen Arbeiten beschreibt die Neuerscheinung wieder alle trauerfloristischen Kategorien: vom Urnen- und Sargschmuck über Trauergestecke und
-sträuße bis zu Kränzen in allen Dimensionen, Stilrichtungen und Ausführungen.
Das Werk konzentriert sich auf 256 Seiten auf die bildliche Wiedergabe der neuesten Kreationen vom Team BLOOM’s und fasst diese aus den letzten fünf Jahren zusammen.
Das Inspirations- und Beratungsbuch gehört in jedes Blumenfachgeschäft und jede Friedhofsgärtnerei, die
trauerfloristische Leistungen anbieten! Ein Buch, das man ständig zur Hand nimmt, um wieder neue und inspirierende
Anregungen und Impulse für das tägliche Geschäft mit Trauerfloristik zu bekommen!

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee