Team BLOOM's Shiny X-Mas

Inhaltsangabe zu „Shiny X-Mas“ von Team BLOOM's

Festliche Dekoideen gehören zu Weihnachten wie die Kerzen auf den Adventskranz oder an den Weihnachtsbaum. Das neue, 240 Seiten umfassende Werk aus dem Hause BLOOM’s fasst die schönsten Kreativvorschläge für das emotionalste aller Feste zusammen. Angefangen von der selbst zu erstellenden Wohnraumdekoration, über festlichen Tafelschmuck bis hin zu liebenswerten und stimmungsvollen Verschenkideen präsentiert das Buch alles, was sich mit einer kreativ und dekorativ gestalteten Weihnacht verbindet. Die über 250 großen Abbildungen machen dieses stimmungsvolle Werk zu einer unschätzbaren Ideenfundgrube für alle Kreativen, Designer und Floralgestalter. Hier wird jeder das Passende finden und sich eine Menge Anregungen für das eigene Tun zuhause oder für den professionellen Einsatz holen können.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch