Team Martin Eins werden

Inhaltsangabe zu „Eins werden“ von Team Martin

„Und sie werden ein Fleisch sein“ heißt es über die Ehe in der Bibel. Diese Veröffentlichung will Hilfen zur Entfaltung liebevoller Sexualität in der Ehe geben. Sie enthält grundlegende Informationen zur körperlichen Beschaffenheit von Mann und Frau und ihren unterschiedlichen Bedürfnissen.
„Eins werden“ ermutigt zur Bejahung der ehelichen Geschlechtlichkeit als Geschenk Gottes und gibt praktische Vorschläge zur anfänglichen und weiteren Gestaltung sexueller Begegnungen. Das Buch ist in erfrischender Offenheit geschrieben. Es enthält auch ein Kapitel über "Familienplanung". Es ist in besonderer Weise für Jungverheiratete geschrieben bzw. für Paare, die kurz vor der Hochzeit stehen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch