Ted Allbeury Agenten sind treue Feinde

Inhaltsangabe zu „Agenten sind treue Feinde“ von Ted Allbeury

Ted Bailey arbeitet erfolgreich als Werbefachmann, und seine Zeit beim britischen Geheimdienst ist nur noch Erinnerung. Doch seine Leute haben ihn nicht vergessen. Sie brauchen ihn für eine große Sache. Als er nicht mitmachen will, erpressen sie ihn. Denn nur er kennt von früher Moskaus Superspion Louis Berger von Angesicht zu Angesicht. Unerkannt plant der Russe in England einen großen Coup. Ted kommt ihm noch rechtzeitig auf die Spur. Aber Berger hat alles einkalkuliert. Er hält noch einen unüberbietbaren Trumpf in der Hand...

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Schuld und Verantortung ist das zentrale Thema dieses Buches.. Dabei voll Traurigkeit und sprachlicher Feinheit.

ulrikerabe

Murder Park

Nicht das beste Buch bisher, aber solide Unterhaltung.

tragalibros

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt