Ted Anderson , Jay Fosgitt My little Pony - Freundschaft ist Magie

Inhaltsangabe zu „My little Pony - Freundschaft ist Magie“ von Ted Anderson

JEDE MENGE ZANKÄPFEL... Rarity gerät zwischen die Fronten, als Cherilee sich dem lange schwelenden Streit mit ihrer Schwester stellt. Die ist ausgerechnet eine der erfolgreichsten Wrestlerinnen Equestrias! Die zweite Geschichte stürzt ganz Ponyville in einen Interessenskonflikt und die Stadt muss gleichzeitig einer Horde Touristen Herr werden, die droht, sie zu überrennen. Zuletzt wird es finster, wenn eine Ladung fiesfauliger Äpfel zum Leben erwacht. Es gibt nur eine Rettung: Flutterbat muss zurückkehren! Drei abgeschlossene Storys!

Drei Geschichten in einem Band - nicht alle haben 100% gefallen aber das ist wohl einfach Geschmacksache - daher drei Sterne.

— Zyprim

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave