Ted Andrews Animal Speak: Krafttiere in Deinem Leben

Inhaltsangabe zu „Animal Speak: Krafttiere in Deinem Leben“ von Ted Andrews

Jeder Mensch hat mindestens ein Krafttier, das ihn beschützt und ihm in guten wie in schlechten Zeiten den Weg weist. Der Autor zeigt, wie man sein ganz persönliches Krafttier findet, welche Krafttiere uns besondere Kräfte schenken und wie man ihr Wissen und ihre Weisheit für sich nutzt. Ted Andrews offenbart in seinem Klassiker der Krafttier-Spiritualität offenbart die geheimen, mythischen und wirklichen Kräfte von mehr als 100 verschiedenen Krafttieren und der Leser lernt die fünf magischen Krafttier-Rituale, ihre Anwendungen und Techniken kennen, um Zeichen und Omen der Natur zu verstehen.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens