Ted Andrews Die Aura sehen und lesen

Inhaltsangabe zu „Die Aura sehen und lesen“ von Ted Andrews

"Jeder von uns kann die Aura sehen und lesen", so Ted Andrews. In seinem Übungsbuch zeigt er, wie das geht. Sie können die Übungen allein und/oder mit Partner leicht in die Tat umsetzen. Sie lernen, die Aura zu messen und sie mit Pendel und Wünschelrute zu untersuchen. Sie lernen, die Farben Ihrer Aura zu interpretieren und Gesundheitsaspekte zu erkennen und schließlich, wie Sie Ihre eigene Aura stärken und schützen können.

— MelanieFreudenberger

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

• Ein kompaktes Buch mit viel Inhalt

Die Aura sehen und lesen

MelanieFreudenberger

15. May 2015 um 14:52

In diesem Buch werden auf verständliche und leichte Art die charakteristischen Eigenschaften der Aura erklärt. Ebenso wird der praktische Bezug hergestellt. Ausführliche Erklärungen der Aura und ihrer Wechselwirkung mit unseren Chakren können dabei helfen, verschiedene Situationen im Alltag oder aber auch in der Begegnung mit anderen Menschen zu verstehen. Das Erlernen und Erspüren der Aura mit Hilfe von praktischen Übungen ist ein großer Bestandteil, der praktische Bezug ein roter Faden durch das gesamte Buch. Immer wieder wird erklärt, woran man erkennen kann, dass man seine oder auch die Aura anderer Menschen wahrnehmen kann; oder aber auch, welche Farben die jeweilige Aura hat. Jeder kann die Aura sehen und wahrnehmen lernen, so heißt es in dem Buch, und so bekommt der Leser eine ausführliche Auswahl an praktischen Übungen mit an die Hand, um dies für sich zu erlernen: die Arbeit mit den Augentafeln, die Wahrnehmungsschulung über Raum und Personen, über das Wahrnehmen von verschiedenen Energiemustern bis hin zur Energieübertragung. »Die Aura sehen und lesen« ist ein praktisches Handbuch, welches einen Überblick über die Aura und ihre Charakteristika gibt.