Ted Andrews Geistführer

Inhaltsangabe zu „Geistführer“ von Ted Andrews

Praktische Anleitungen zu Kontakten mit jenseitigen Wesenheiten von Kultautor Ted Andrews. Kontakte mit geistigen Wesen zeigen uns, dass wir niemals wirklich allein sind, dass es andere Dimensionen gibt, die uns jederzeit offen stehen, wenn wir den Wunsch verspüren, sie zu betreten. Ted Andrews’ verständlich und manchmal augenzwinkernd ironisch geschriebenes Buch lädt uns ein zu einem grandiosen Abenteuer jenseits der Grenzen unseres Alltagsbewusstseins.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen