Ted Aschenbrandt Das FC Schalke 04 Grillbuch

Inhaltsangabe zu „Das FC Schalke 04 Grillbuch“ von Ted Aschenbrandt

Ein einmaliges Grill-Set für jeden Schalke-Fan - Enthält alles für die Schalke-Grillparty - Das Mitbringsel für den perfekten Fußball-Grillabend - Mit Schalke 04 Brandeisen Ob Steiger-Toast vom Grill, Beer Bud Chicken oder Kohlebrot - so authentisch wie das Ruhrgebiet sind auch die typischen Grillgerichte dieses in jeder Hinsicht außergewöhnlichen Grillbuchs. Ein Steak mit Schalke 04-Branding ist der Renner in der Fußballsaison und mit diesen Rezepten kann bei der Grillparty nichts mehr schiefgehen. Dieses einmalige Grillset ist ein originelles Geschenk für jeden Schalke-Fan und das perfekte Mitbringsel für den Fußball-Grillabend – nicht nur im Ruhrgebiet. Das Schalke-Brandeisen garantiert Grillspaß pur: einfach Brandeisen in der Kohle erhitzen, Steak branden und dann grillen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch