Ted Benoît , Jean Van Hamme Blake & Mortimer 10: Der Fall Francis Blake

Inhaltsangabe zu „Blake & Mortimer 10: Der Fall Francis Blake“ von Ted Benoît

Der britische Geheimdienst ist in Aufruhr: Es gibt Beweise, dass ein ausländischer Spionagering auf dem Boden des Inselreichs operiert. Doch jedes Mal, wenn die Spionageabwehr, deren Chef Hauptmann Francis Blake ist, einer Spur nachgeht, löst diese sich in nichts auf. Gibt es einen Verräter innerhalb des Geheimdienstes? Dieser Verdacht scheint zur Gewissheit zu werden, als ein Foto Blake selbst als Täter entlarvt. Allein Professor Philip Mortimer kann nicht an die Schuld seines Freundes glauben...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3