Ted Dekker Three

Inhaltsangabe zu „Three“ von Ted Dekker

Was will der mysteriöse Attentäter, der das ganze Land in Panik versetzt? Wer seine abstrusen Rätsel nicht binnen weniger Minuten knackt, stirbt. Auch Kevin Parson erhält einen Anruf. Und die Aufgabe, seine Sünde vor der Welt zu bekennen. Doch wie soll er etwas beichten, von dem er einfach nichts weiß? Als sein Auto explodiert, kann er dem Inferno entkommen. Dem Chaos aber, das nun über ihn hereinbricht, nicht. Wann wird Slater, der Bombenleger, wieder zuschlagen? Zwei Frauen begleiten Kevin bei seiner Suche nach einem Ausweg aus dieser Falle – seine Freundin Samantha und die FBI-Agentin Jennifer. Zu dritt machen sie sich auf den gefahrvollen Weg ans Ende eines Alptraums ... „... ich weiß nicht, was ich tue. Denn ich tue nicht, was ich will ...“ Römer 7, 14 Dekker versteht es meisterhaft, diesen Bibelvers und damit den Kampf zwischen Gut und Böse im Herzen eines Menschen, in eine packende Geschichte zu übersetzen.

Das Porzellanmädchen

dreamlady66

Projekt Orphan

Ein sehr gelungener Thriller, der Action und Raffinesse beinhaltet.

vanystef

Wildfutter

Lustig und skurril

madameeapoe

Böse Seelen

Wieder ein spannender Fall! Diesmal arbeitet Kate undercover! Gefällt mir gut!

Aleida

Der Mann zwischen den Wänden