Ted Lewis Jack Carters Gesetz

Inhaltsangabe zu „Jack Carters Gesetz“ von Ted Lewis

Eines von Jack Carters Gesetzen heißt: du sollst bei Bullen nicht singen. Weihnachten in London, und ein Informant will der Polizei das Fest versüßen und der Unterwelt eine schöne Bescherung liefern. Aber wenn Jack Carter etwas hasst, dann sind das Spitzel. Also: den Informanten umlegen, bevor er den Mund aufmacht, Jack macht sich auf die Suche nach dem Singvogel, der gegen sein Gesetz verstoßen hat.

Hangman - Das Spiel des Mörders

spannender Krimi mit vielen Toten, aber doch sehr realitätsfremd

Lesewunder

Tausend Teufel

Hat mich nicht so begeistert wie der erste Band.

Bibliomarie

Die Eishexe

misery3103

Das Original

Auch ohne die Welt der Justiz ist John Grisham sehr überzeugend! - irveliest.wordpress.com

Irve

Suizid

Erschreckende Zukunftstechnologie .Jane Hawk ist FBI-Agentin. Ihr Mann und Suizid?Niemals!Die Trauer wird auf Eis gelegt,Die Jagd beginnt.

Jacob

Das Mädchen aus Brooklyn

Sehr spannende Geschichte , ein typischer Musso mit überraschendem Ende. Auf alle Fälle ist es, weiterzuempfehlen!

Nele22