Ted McRied Das Hexenbrett: Psychothriller

Inhaltsangabe zu „Das Hexenbrett: Psychothriller“ von Ted McRied

Eigentlich sollte es nur ein schöner Abend werden: vier Freunde, ein Wochenendtrip und jede Menge Spaß. Wenn ihnen nur dieses alte Ouija-Board nicht in die Hände gefallen wäre und sie zum Spiel herausgefordert hätte. Fassungslos müssen sie feststellen, wie schnell aus Spiel Ernst werden kann – wie schmal der Grat zwischen Licht und Schatten wirklich ist. Das Hexenbrett: Aus der Thriller-Kurzgeschichtenreihe "Vom Licht bis zum Schatten ist es nicht weit ..." (Quelle:'E-Buch Text/07.07.2015')

Das Böse in deinen Augen

Anders als erwartet, aber dennoch etwas nettes für Zwischendurch.

TheBookAndTheOwl

Ich bin nicht tot

Ashimaus

Krokodilwächter

Eher Ermittlerkrimi statt Thriller

foxydevil

Tiefer denn die Hölle

Ein Polizeiseelsorger unter Tage - der Hölle nahe!

baerin

Zu nah