Cover des Buches Drei Wünsche (ISBN: 9783741240195)
VerenaChinoKafuuChans avatar
Rezension zu Drei Wünsche von Ted McRied

Drei Wünsche

von VerenaChinoKafuuChan vor 8 Jahren

VerenaChinoKafuuChans avatar
VerenaChinoKafuuChanvor 8 Jahren
Guten Abend :)

Gerade habe ich das Buch " Drei Wünsche" von Tara Riedman beendet und möchte euch dieses vorstellen. :)

*****

Name: Drei Wünsche
Erschien: Juli 2016
Autor: Tara Riedman
Verlag: Books on Demand
Erhältlich als Taschenbuch für 8,99 €
Kindle Edition 3,49 €
Seitenanzahl: 220

Zu Beginn des Buches lernen wir den Hauptcharakter Olivia Davis kennen, die in einem großem Unternehmen arbeitet.Sie lebt nur für ihr Arbeit und opfert alles für diese.Jedoch fragt sie sich wieso sie dies tut , vor allem nachdem sie bei der Beförderung übergangen wurde.
Zudem hat sie kein wirkliches Privatleben oder einen Partner an ihrer Seite.Jedoch wird ihr von ihrer Affaire Ben eine Wunderheilerin empfohlen, bei der sie sich " Drei Wünsche" erfüllen lassen könnte.Olivia ist sehr skeptisch , sucht jedoch trotzdem die Wunderheilerin auf.Diese möchte für die Erfüllung der Wünsche einen beträchtlichen Betrag an Geld und die Wünsche seien an Bedingungen geknüpft.
Welche Bedingungen sind an die Wünsche geknüpft?Wird alles so werden wie es sich Olivia wünscht?

*****
Zu Beginn des Buches dachte ich direkt darüber nach was sich Olivia wohl wünschen würde.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen und das Buch war gut zu lesen.Zwischendurch dachte ich, warum sind da so viele Charaktere die sie vorstellt.Jedoch stellt sich heraus , dass diese Charaktere immer etwas miteinander zu tun haben.
Bis zu einem gewissen Punkt hat mir das Buch sehr gut gefallen, jedoch gab es ein paar Stellen im Buch bei denen ich sehr überlegen musste und teilweise sogar nicht verstand wieso was und wie passierte.

Ich gebe diesem Buch 3 von 5 Sternen. ⭐️⭐️⭐️
lg Verena/ Instagram: Chino_Kafuu_Chan