Wie man Herzen bricht

Cover des Buches Wie man Herzen bricht (ISBN: 9783570308271)

Positiv (19):
D
Dornroeschen99
vor 6 Jahren

Eines der schönsten Bücher, welches ich in letzter Zeit gelesen habe. Man fühlt mit den Protagonistin richtig mit.

Kritisch (3):
N
natz_98
vor 7 Jahren

Alles, was in diesem Buch passiert ist absolut vorhersehbar und das Ende ist total unlogisch und unbefriedigend.

Inhaltsangabe zu "Wie man Herzen bricht"

Wer vor der Liebe wegrennt, bricht garantiert sein Herz

Beide haben gute Gründe: Henry dafür, dass er Mädchen lieber ins Bett kriegt, als sich zu verlieben. Und Garrett dafür, dass sie von Jungs am liebsten gar nichts mehr hören will. Als die it-Clique an der neuen Schule sie zu einer Wette herausfordert – sie soll Herzensbrecher-Henry eine Lektion erteilen –, willigt sie ein. Doch das, was zwischen ihnen an Funken sprüht, ist echt nicht mehr normal! Henry wehrt sich mit Händen und Füßen … immerhin hat er nicht nur sein überraschend sensibles Herz, sondern auch einen Ruf zu verlieren.

Alle Ausgaben von "Wie man Herzen bricht"