Ted O'Neal , R.W. Alley Sich im Garten wieder finden

Inhaltsangabe zu „Sich im Garten wieder finden“ von Ted O'Neal

„Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt“ lautet ein chinesisches Sprichwort. „Sich im Garten wieder finden“ ist ein sanfter „Einsteck“-Therapeut für die Hosen- oder Jackentasche. Nicht nur für Gärtner, sondern für alle, die sich am Anblick und den Wohlgerüchen eines Gartens erfreuen, feiert dieses Büchlein die heilende Kraft des Gärtnerns. „Gärten lehren, Gärten erquicken, Gärten lassen uns wachsen. Kümmere Dich um Deinen Garten und die ganze Welt verwandelt sich ... und strahlt.“

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi