Ted O'Neal , R.W. Alley Sich im Garten wieder finden

Inhaltsangabe zu „Sich im Garten wieder finden“ von Ted O'Neal

„Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt“ lautet ein chinesisches Sprichwort. „Sich im Garten wieder finden“ ist ein sanfter „Einsteck“-Therapeut für die Hosen- oder Jackentasche. Nicht nur für Gärtner, sondern für alle, die sich am Anblick und den Wohlgerüchen eines Gartens erfreuen, feiert dieses Büchlein die heilende Kraft des Gärtnerns.
„Gärten lehren, Gärten erquicken, Gärten lassen uns wachsen. Kümmere Dich um Deinen Garten und die ganze Welt verwandelt sich ... und strahlt.“

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050