Ted Sieger Ted Siegers Molly Monster: Die Superzahnbürste

Inhaltsangabe zu „Ted Siegers Molly Monster: Die Superzahnbürste“ von Ted Sieger

Molly soll Zähne putzen. Aber sie hat überhaupt keine Lust dazu – lieber läuft sie mit Edison davon. Auf ihrem Weg trifft sie überall Monster, die begeistert schrubben, gurgeln und blubbern und viel Spaß dabei haben. Und schließlich hat Papa eine Idee, wie er auch Molly dazu bringen kann, ihre Zähne zu putzen.Molly Monster, bekannt aus "Unser Sandmännchen", ist ein kleines, lustiges Monster-Mädchen mit einer tollen Monster-Mama, einem super Monster-Papa und einer Aufziehpuppe als beste Freundin. Zusammen erleben sie in ganz gewöhnlichen Alltagssituationen die urkomischsten Sachen!

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops