Ted Sieger Ted Siegers Molly Monster: Die Superzahnbürste

Inhaltsangabe zu „Ted Siegers Molly Monster: Die Superzahnbürste“ von Ted Sieger

Molly soll Zähne putzen. Aber sie hat überhaupt keine Lust dazu – lieber läuft sie mit Edison davon. Auf ihrem Weg trifft sie überall Monster, die begeistert schrubben, gurgeln und blubbern und viel Spaß dabei haben. Und schließlich hat Papa eine Idee, wie er auch Molly dazu bringen kann, ihre Zähne zu putzen.Molly Monster, bekannt aus "Unser Sandmännchen", ist ein kleines, lustiges Monster-Mädchen mit einer tollen Monster-Mama, einem super Monster-Papa und einer Aufziehpuppe als beste Freundin. Zusammen erleben sie in ganz gewöhnlichen Alltagssituationen die urkomischsten Sachen!

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin