Ted Sieger Ted Siegers Molly Monster: Die besten Pfannkuchen

Inhaltsangabe zu „Ted Siegers Molly Monster: Die besten Pfannkuchen“ von Ted Sieger

Juhu, bei Familie Monster ist Pfannkuchentag! Voller Vorfreude springen Molly und Edison aus dem Bett und laufen in die Küche. Doch Mama und Papa Monster schlafen noch tief und fest. Da bleibt nur eins: Molly und Edison müssen sich selbst um ihr Frühstück kümmern! Molly Monster, bekannt aus "Unser Sandmännchen", ist ein kleines, lustiges Monster-Mädchen mit einer tollen Monster-Mama, einem super Monster-Papa undeiner Aufziehpuppe als beste Freundin. Zusammen erleben sie in ganz gewöhnlichen Alltagssituationen die urkomischsten Sachen!

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor