Ted Sieger Ted Siegers Molly Monster: Gute Nacht, alle zusammen

Inhaltsangabe zu „Ted Siegers Molly Monster: Gute Nacht, alle zusammen“ von Ted Sieger

Herrlich, so eine warme Nacht! Gerade richtig, um auf Luftmatratzen im Garten zu übernachten, findet Papa Monster. Aber Molly kann nicht einschlafen – Mama und Papa liegen so schrecklich weit weg. Zum Glück schlüpft Edison zu ihr in den Schlafsack, und auch die anderen Monster rücken ihre Matratzen näher heran.Molly Monster, bekannt aus "Unser Sandmännchen", ist ein kleines, lustiges Monster-Mädchen mit einer tollen Monster-Mama, einem super Monster-Papa undeiner Aufziehpuppe als beste Freundin. Zusammen erleben sie in ganz gewöhnlichen Alltagssituationen die urkomischsten Sachen!

Sehr süßes Mini-Buch über die freche kleine Molly Monster; bekannt aus dem Sandmännchen. Ulkige Zeichnungen und liebevoller Text.

— Cailess

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume