Ted Sieger Ted Siegers Molly Monster: Riesenspaß mit Pupsbohnen

Inhaltsangabe zu „Ted Siegers Molly Monster: Riesenspaß mit Pupsbohnen“ von Ted Sieger

Molly schüttelt sich: Bäh, Papa kocht Monsterbohnen, wie eklig! Die wird sie ganz bestimmt nicht probieren! Aber als Mama und Papa nach dem Essen nicht nur lustige Tönchen pupsen, sondern dazu auch noch elegant durch die Luft fliegen, wollen Molly und Edison das natürlich auch! Ob das wohl klappt?Molly Monster, bekannt aus "Unser Sandmännchen", ist ein kleines, lustiges Monster-Mädchen mit einer tollen Monster-Mama, einem super Monster-Papa und einer Aufziehpuppe als beste Freundin. Zusammen erleben sie in ganz gewöhnlichen Alltagssituationen die urkomischsten Sachen!

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit