Der Schreibstil ist äußerst angenehm zu lesen und die Geschichte ist spannend (insbesondere, wenn man die Tatsache berücksichtigt, dass das Ganze vom wahren Leben inspiriert ist).
Da das Ganze ein Jugendbuch ist, fehlt es an manchen Stellen m.E. etwas an Tiefe, aber das ist häufig bei Jugendbüchern und deshalb bin ich deshalb auch nicht enttäuscht. Die Story war jedenfalls Rund.
Empfehlenswert für alle, die gerne über Betrügereien und Identitätsdiebstahl lesen.




