WHO I AM NOT. Von Lügen und anderen Wahrheiten

Cover des Buches WHO I AM NOT. Von Lügen und anderen Wahrheiten (ISBN: 9783401508726)

Positiv (25):
Keri
vor 4 Jahren

Fesselnder Schreibstil. Die Geschichte ist spannend aber auch etwas tiefgründig.

Kritisch (9):
F
fantasybooks01
vor 2 Monaten

Angenehmer Schreibstil & lässt sich leicht lesen. Konnte mich allerdings nicht fesseln & nicht richtig überzeugen. Es ist nicht mein Genre.

Inhaltsangabe zu "WHO I AM NOT. Von Lügen und anderen Wahrheiten"

Er weiß nicht, wie er wirklich heißt. Er ist 15 und auf der Suche nach sich selbst. Doch er hat ein Talent: er kann in jede Rolle schlüpfen. Als es mal wieder brenzlig wird, gibt er sich für den vermissten Danny aus. Sie sind im gleichen Alter, sonst ähneln sich die Jungen kaum. Dennoch glaubt die Familie Dellomondo sofort, in ihm ihren Sohn wiedergefunden zu haben. Ist seine Täuschung wirklich so echt oder hat auch die Familie etwas zu verbergen? Als er begreift, was hier gespielt wird, ist es fast schon zu spät.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.06.2016