Lyrische Leserunde

Begebt euch mit meinem Buch auf eine Reise quer durch das lyrische Universum „von den Träumen zu den Sternen“.

Die Verlosung

Ihr habt hier die Chance auf meinen ersten Gedichtband mit einer Sammlung von Gedichten aus mehr als 15 Jahren Dichtung und lyrischer Selbstsuche.

Ich habe auch in dieser Leserunde ganz klar vor, während der meisten Zeit aktiv teilzunehmen, da es mir beim letzten Mal einfach sehr viel Spaß mit euch gemacht hat, und direkt eure Meinung als Leser zu erfahren. Ich stehe euch also jederzeit für Fragen, Anregungen, Kommentare zur Verfügung und will auch versuchen, möglichst zeitnah zu antworten.

Insgesamt möchte ich hier 20 digitale Freiexemplare meines Gedichtebands "Uncommon Poems, Dinggedichte & Lyrik-Collagen" im ePub- oder mobi- (Amazon Kindle) oder pdf-Format (oder auch jedem anderen gewünschten digitalen Format) unter allen Bewerbern verlosen. Nach der Auslosung sende ich euch die Bücher dann per Email zu.

Der Inhalt

Mein Gedichtband enthält über 120 Gedichte aller Art und ist optisch oft am Inhalt orientiert ausgestaltet. ;) Für den Leser, der zwischendurch zur Entspannung oder einfach zum besseren Verständnis und für den Überblick meine Gedichte überdies „normal“ lesen möchte, gibt es im Anhang alle Gedichte noch einmal in ihrer originären Form und ohne die optisch vielleicht manchmal ver(w)irrende Formatierung. ;)

Klappentext

Von den Träumen zu den Sternen - Gesammelte Gedichte

Gedicht...

Wenn im Kleinen wie im Großen
Alle wollen, was sie sollen,
Darf im Weiten wie im Nahen
Nur ein Traum der Himmel sein.

Begib dich auf die Suche
Nach dem Buch und nach dem Sinn
Schau dich um und schau hinein
Zu dir selbst, ins Büchelein.

Lies und folge
Diesen Pfaden
Zu den Sternen
Über dir.

...mit Gedichten der etwas anderen Art zu den Sternen und zurück

Die Aufgabe...

Was stellt ihr euch unter einem Gedicht vor und muss es sich immer reimen oder einem Vermaß folgen?

Zu mir

Ich bin Chemiker aber auch Schriftsteller mit Leib und Seele. :P Ich habe mich schon vielen literarischen Gattungen gewidmet, wie den erwähnten Märchen und Gedichten, habe mich aber auch schon an Fantasy- und realistischen Romanen versucht, Kurzgeschichten und Erzählungen sowie diverse anderen Dinge geschrieben, die ich nun nach und nach veröffentlichen möchte. Und natürlich schreibe ich fleißig weiter - genreübergreifend. :)

Und noch das Wichtigste zum Schluss:

Mehr zu meinem Gedichtband und eine Leseprobe (unter "Blick ins Buch") findet ihr hier:

Ich wünsche euch unglaublich viel Spaß und Freude bei der Verlosung und der anschließenden Leserunde. Ich freue riesig mich auf eure Bewerbungen,

Lg Ted Sylvester

Autor: Ted Sylvester
Buch: Uncommon Poems, Dinggedichte & Lyrik-Collagen
2 Fotos

Pixibuch

Alle Bewerbungen

Hallo, gerne würde ich wieder Dabeisein. Aber kein e-book. Vielleicht wie das letzte mal in PDF. Hat nämlich gut geklappt.

@Pixibuch

Sehr gern. :) Hast du eine Meinung zu der kleinen Aufgabe? :O

Zum Hauptteil
@annlu

:) das hört sich einfach insgesamt nach einer spannenden lesereise an :) und freut mich sehr

@annlu

Vielen Dank für die wirklich tolle und ausführliche Rezension. :) Es ist der Wahnsinn, wenn ich sehe, wie meine Sachen ankommen und macht mich als Autor sehr zufrieden. Ich hoffe, mit zukünftigen Werken geht es ähnlich. :D ^^

Auf Amazon sind die Rezis allerdings noch nicht zu sehen. ;) Aber vllt. hast du sie da ja auch noch nicht hochgeladen. ;) Liebe Grüße

annlu

Sylvester_Silvester schreibt:
Auf Amazon sind die Rezis allerdings noch nicht zu sehen. ;)

stimmt - die sind anscheinend noch nicht bearbeitet und aufgenommen worden. Da werd ich morgen noch mal kontrollieren und evt. noch mal einstellen

danke dir :)
bisher ist leider weiter nichts auf amazon zu sehen. :(
und dabei ist deine rezi so toll.

annlu

@Sylvester_Silvester

Jetzt kommt auch noch ne Mail, dass meine Rezi in dieser Form nicht angenommen wird (amazon Italien hatte da keine Probleme). Allerdings liegt es nun an mir herauszubekommen, woran das liegt. Ich versuche mein Bestes um das Problem zu lösen

@annlu

normal daran, dass man nicht auf verschiedenen amazon-seiten dieselbe rezi zum selben artikel verfassen kann.

@annlu

Hey, ich habe eben mal gegooglet und herausgefunden, dass amazon eine begrenzung eingeführt hat, wie viele bewertungen zu einem nicht verifizierten kauf ein kunde innerhalb einer woche abgeben kann. und die zahl ist auf 5 beschränkt. :) es hat mich jetzt selbst besonders interessiert, gerade weil deine rezension so besonders umfangreich ist und sie ins detail geht und mir einfach zeigt, wie gut meine arbeit bei dir angekommen ist. also ich denke, so auch einige beiträge in foren, dass die deine rezi auch bei amazon.de einstellen, wenn du dem kundenservice schreibst. :) ;) vielen vielen dank und ganz liebe grüße