Podcasting Fur Dummies

von Tee Morris
Podcasting Fur Dummies

Inhaltsangabe zu "Podcasting Fur Dummies"

"Podcasting für Dummies" erklärt alles, was Sie über Podcasting wissen müssen. Die beiden Autoren, die zu den Podcastern der ersten Stunde gehören, erklären Ihnen, welche Hard- und Software und sonstige Ausrüstung Sie zur Produktion von Podcasts benötigen, wie Sie Podcasts aufnehmen und abmischen und wie Sie RSS-Feeds zu Podcasts erstellen. Damit Ihre Podcasts nicht auf Ihrer Festplatte verstauben, erfahren Sie, wie Sie Podcasts online stellen, wie Sie der Welt mitteilen, dass es Ihren Podcast überhaupt gibt und wie Sie Abonnenten für Ihren Podcast gewinnen. Dieses Buch deckt alles ab, was Sie zum Einstieg in das Podcasting benötigen.

Verlag:Wiley-Vch Verlag Gmbh
Erscheinungsdatum:07.11.2007