Tee Morris Podcasting Fur Dummies

Inhaltsangabe zu „Podcasting Fur Dummies“ von Tee Morris

"Podcasting für Dummies" erklärt alles, was Sie über Podcasting wissen müssen. Die beiden Autoren, die zu den Podcastern der ersten Stunde gehören, erklären Ihnen, welche Hard- und Software und sonstige Ausrüstung Sie zur Produktion von Podcasts benötigen, wie Sie Podcasts aufnehmen und abmischen und wie Sie RSS-Feeds zu Podcasts erstellen. Damit Ihre Podcasts nicht auf Ihrer Festplatte verstauben, erfahren Sie, wie Sie Podcasts online stellen, wie Sie der Welt mitteilen, dass es Ihren Podcast überhaupt gibt und wie Sie Abonnenten für Ihren Podcast gewinnen. Dieses Buch deckt alles ab, was Sie zum Einstieg in das Podcasting benötigen.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge