Die Kraft der spirituellen Transformation

von Tef Fonfara
Die Kraft der spirituellen Transformation

Inhaltsangabe zu "Die Kraft der spirituellen Transformation"

Ein Rabe fliegt am Fenster vorbei und verändert die Welt. Es beginnt eine Geschichte um das Zusammenspiel magischer Zufälle, beobachtet aus der fünften Etage mitten in der Stadt. Tef Fonfara erzählt humorvoll, warum wir in der weltlichen Realität die wesentlichen Dinge nicht sehen können. Es wird deutlich, welche Kraft die Gedanken haben und wie wir sie wirksam machen können. Eine Freundschaft zu einem Raben ist der Anfang einer Ereigniskette um Wahrnehmungen, die bisherige Denkmuster als ungültig erklären. Der Autor beschreibt feinstoffliche Gesetze, die ihre geheimnisvolle Wirkung haben, und der Leser wird in das Verständnis der unsichtbaren Energie eingeführt. Fonfara verwendet spielerisch „positive Tricks“ für das erfolgreiche Geschäfts-Meeting, ein umjubeltes Rock’n’Roll-Konzert, die Heilbehandlung oder wenn er sich kommunizierend mit dem Wespenvolk auf dem Balkon anfreundet. Er erklärt unterhaltsam esoterische Prinzipien und geht tief ins Detail: Jeder kann sich heilen. Jeder kann die Welt verändern. Und es geht um mehr, denn Humor, Harmonie und Heilung bedeuten dasselbe. Wir werden erinnert, dass wir nur unsere göttlichen Fähigkeiten vergessen haben und wer wir eigentlich sind.
Tef Fonfara bietet in witzigen Anekdoten aus seinem Künstlerleben Beispiele für praktische Anwendungen zur spannenden Sichtweise der abstrakten Welt von Engeln, Geistern und Seelenfreuden. Es werden Denkmuster angeboten, die je nach Spaß oder Wichtigkeit zur Verbesserung des Lebens genutzt werden können.
Ein Handbuch mit außergewöhnlichen Tipps, hilfreich, heilend und im Zeitgeist des veränderten Weltgefüges nach 2012.

Verlag:Smaragd Verlag
Erscheinungsdatum:10.01.2013