Tehy , Nicolas Guenet Das letzte Testament

Inhaltsangabe zu „Das letzte Testament“ von Tehy

Nach dem sensationellen Erfolg von YIU folgt nun YIU – Die Apokalypse, die 7-teilige SF-Serie, mit der alles begann. Es ist die fantastische Geschichte einer Welt, die im Würgegriff von christlichen Fanatikern langsam vor die Hunde geht und unaufhaltsam auf ein blutiges Ende zusteuert. Eine atemberaubend inszenierte, 500-seitige Saga, die neue Maßstäbe setzt. Das Szenario von Téhy (Fee) und J.M. Vee wird von Shooting-Star Guenet in gigantischen, explosiven Tableaus umgesetzt, die einem Kino-Blockbuster in nichts nachstehen.
Ihre geheimste und tiefste Verletzung.

Das Sizilien-Kochbuch

MamiAusLiebe

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen