Tehy , Vax Der Inquisitor und seine Beute

Inhaltsangabe zu „Der Inquisitor und seine Beute“ von Tehy

Die Zeit ist gekommen, um die Schatten zu wecken.Die Zeit ist gekommen, um Eggor E. Afschillen zu offenbaren.Zurückgezogen im Bauch des Haupthelikos lebend, ist er der Unantastbare.Jener, der die vom Hohen Klerus in Auftrag gegebenen Selbstmordmissionen ausklügelt.Doch es gab eine Zeit, in der er die Auftragskillerinnen ausbildete.Es gab eine Zeit, in der er sich Yiu näherte. Und sie zu seiner Schülerin machte.Er manipulierte sie. Er brach ihr das Rückgrat.Und legte in ihr den Keim, der sie zu der perfektesten Killerin machte.Im Imperium ihres Meisters.Kann die Beute darauf hoffen, eines Tages zu entkommen?

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave