Tehy , Jim Die Einladung

Inhaltsangabe zu „Die Einladung“ von Tehy

Wolltest du schon immer wissen, auf wen du wirklich zählen kannst?Mitten in der Nacht klingelt Rafaels Telefon und reißt ihn aus den schönsten Träumen. Am anderen Ende ist sein Kumpel Leo, der in der Klemme steckt und ihn um Hilfe bittet. Ohne langes Zögern zieht sich Rafael an und fährt los. Am Treffpunkt angelangt, warten bereits eine Reihe anderer Kumpels von Leo, und es stellt sich heraus, dass alles nur ein Schwindel war, um zu erfahren, wer ein echter Freund ist. Die Idee scheint verführerisch, und einige Wochen später täuscht Rafael eine Autopanne vor! Wer wird wohl erscheinen…?Eine einzigartige Graphic Novel, die sich mit der allgegenwärtigen Frage nach unseren Beziehungen zu anderen beschäftigt. Eine abwechslungsreiche Geschichte, humorvoll und bitter, die uns zeigt… vielleicht lieber zwei Mal darüber nachzudenken, bevor man eine Einladung ausspricht!

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1