Tehy , Vax Operation Geisha

Inhaltsangabe zu „Operation Geisha“ von Tehy

An den Grenzen des Staates von Angkor-Kambodscha soll Yiu den Psychopathen Nero-Empurio-Dai-A retten. Sie wird sich den 4000 entgegenstellen, der Elite der chinesischen Streitkräfte. Sie wird die Geisha unter den Geishas finden, die in ihrem Leib das letzte Licht des uralten Tibet trägt. Die Grenze von Cochinchina erreichen. Den heiligen Embryo bergen, ihn den Herren von Jerusalem übergeben. Und dann, erst dann … die 950 000 Numerare einkassieren. Die brutalste Mission der jungen Auftragskillerin. Ihre geheimste und tiefste Verletzung.

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1