Die Gärten Japans

von Teiji Itoh
Die Gärten Japans

Inhaltsangabe zu "Die Gärten Japans"

Schlichtheit und Eleganz charakterisieren die japanischen Gartenanlagen. Ob es sich um die meditativen, in Kies gesetzten Steingruppen der Zen-Gärten handelt oder um die Miniaturen berühmter Landschaften - niemand bleibt bei ihrem Anblick unberührt. Lassen auch Sie sich von anmutigem Bambus, tiefrotem Ahorn und saftigem Moos faszinieren. Begleiten Sie uns auf einer Reise zu den herausragenden Gärten Japans, deren Zauber von namhaften Fotografen stimmungsvoll eingefangen wurde.

ISBN:9783832085360
Sprache: