Teja Schwaner , Bill Napier Die Offenbarung

Inhaltsangabe zu „Die Offenbarung“ von Teja Schwaner

In einem Eisberg bei Grönland entdeckt der Polarforscher Fred Findhorn ein Flugzeugwrack. An Bord: die Leiche des Physikers Lev Petrosian, der am Bau der ersten Atombombe beteiligt war und sich im Kalten Krieg mit geheimen Aufzeichnungen in die Sowjetunion absetzen wollte. Als Findhorn die Unterlagen an sich nimmt, gerät er in das Fadenkreuz ebenso mächtiger wie skrupelloser Verfolger. Offenbar hatte Petrosian an der Umwandlung von Vakuum in Energie gearbeitet - eine epochale Entdeckung und eine Bedrohung für die ganze Menschheit...

Pannfisch für den Paten

humorvollen Krimi, Mafia in Fredenbüll?

janaka

Das Böse in deinen Augen

Psychothriller mit wenig Thrill

Schugga

Höllenjazz in New Orleans

Krimi mit viel Atmosphäre und spannender Fiktion um eine reale Mordserie.

sar89

Invisible

isa_belle

Blutschatten

bookvamp

Wahrheit gegen Wahrheit

Einfaches Buch für Zwischendurch.

MelanieP