Telemachos Hatziisaak Sabotageakt

Inhaltsangabe zu „Sabotageakt“ von Telemachos Hatziisaak

Zynische Geschäfte mit blutigen Folgen Thessaloniki, im Herbst 1994: Eine Reihe von Explosionen reißt die Stadt aus dem Schlaf. Im Hafen brennt ein Schiff lichterloh, von der Besatzung hat niemand die Feuerhölle überlebt. Schnell wird klar, dass die VERGINA STAR statt der deklarierten Ladung Kriegswaffen an Bord hatte. Kommissar Nikos Pavlides wird von der Athener Staatsanwaltschaft mit der Aufklärung des politisch brisanten Falles beauftragt. Gemeinsam mit seinem jungen Assistenten verstrickt er sich in einem Dickicht aus Terrorismus, Korruption, Waffenhandel und staatspolitischen Interessen. Um eine private Rechnung in diesem Umfeld zu begleichen, begibt sich Pavlides schliesslich auf einen riskanten Alleingang… Mit seinem zweiten Pavlides-Krimi legt Telemachos Hatziisaak einen packenden Roman Noir vor, der seinen Ermittler von Thessaloniki nach Zürich führt.

Death Call - Er bringt den Tod

Chris Carter ist einfach der Thrillergott! Brutal, hochspannend und teuflisch präsentiert sich sein neuestes Werk . Ein Lesehighlight 2017!

Seehase1977

The Girl Before

Nina2401

AchtNacht

EvelynM

Murder Park

Hat mich nicht ganz so begeistert

Tupy

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus