Teller Laura , Zdenek Miler Der kleine Maulwurf Magnet-Spiel-Buch

Inhaltsangabe zu „Der kleine Maulwurf Magnet-Spiel-Buch“ von Teller Laura

Bunter Magnetspaß mit dem kleinen Maulwurf und seinen Freunden
- Magnetische Seiten und 16 coole Magnete im wiederverschließbaren Verstaufach
- Kleine Texte verraten, welche Figuren und Gegenstände am besten in welchen Hintergrund passen
- Für Kinder ab 4 Jahren zur Förderung von Feinmotorik und Kreativität
Mit dem Maulwurf und seinen Freunden hat man immer ganz viel Spaß! Lerne alle Figuren kennen, begleite sie auf die bunte Blumenwiese oder sei dabei, wenn sie Ball spielen. Mit den 16 kunterbunten Magneten kannst du dir eigene Geschichten ausdenken und die Szenen beliebig erweitern.
Die abwechslungsreichen Szenen bieten jede Menge Platz für das Einsetzen der Magnete. Hast du Lust auf ein Abenteuer mit dem kleinen Maulwurf? Dann hilf ihm bei der Gartenarbeit oder spiele mit ihm und seinen Freunden auf der großen Wiese. Die abwechslungsreichen Seiten bieten jede Menge Platz für das Einsetzen der Magnete. So kann die Geschichte immer wieder neu beliebig weitererzählt werden. Wer gießt die schönen Blumen? Und wer spielt Ball mit dem kleinen Maulwurf? Kleine Hinweise verraten, in welchen Hintergrund die Figuren und Gegenstände am besten passen und laden zum weiteren Erzählen und Betrachten ein. Durch das Einsetzen und Spielen mit den Magneten werden Feinmotorik und Kreativität gefördert. Das wiederverschließbare Staufach, das im Cover integriert ist, erlaubt es, die Magnete nach dem Nutzen ganz einfach wieder zu verstauen. Ein perfektes Vorlese- und Mitmachbuch für alle Fans des kleinen Maulwurfs!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele