...Die Suche nach dem Taggeheimnis

von Telse M Kähler
...Die Suche nach dem Taggeheimnis

Inhaltsangabe zu "...Die Suche nach dem Taggeheimnis"

Schreiben kann ein ganzes Leben verändern. Es kann glücklichere Menschen aus uns machen. Das ist die Botschaft des Buches von Telse-Maria-Kähler. Die Geschichte vom Taggeheimnis ist ihr erster literarischer Versuch, dem noch viele weitere folgen. Eine Auswahl der schönsten Geschichten ist in diesem Buch versammelt: phantastische und realistische, komische und traurige. Doch damit nicht genug. Ein besonderer Reiz liegt in der zauberhaften Rahmenhandlung, in der eine Frau beschreibt, wie sie zum Schreiben kam und nicht mehr davon lassen konnte. Dieses Buch ist eine Ermutigung zum Schreiben - zum Nachdenken und zum Handeln.

Verlag:Books On Demand
Erscheinungsdatum:03.11.2008