Business Englisch

von Telse Wokersien
Business Englisch

Inhaltsangabe zu "Business Englisch"

Ob am Telefon, im persönlichen Gespräch oder per Brief: Der Kontakt zu englischsprachigen Gesprächspartnern gehört immer häufiger zum Job-Alltag. Doch mit dem in der Schule gelernten Englisch kommen Sie im Berufsleben meist nicht weit. Dieser Große GU Kompass bietet schnellen Rat: Wie sprechen Sie einen Adressaten an? Wie meistern Sie Verständigungsschwierigkeiten am Telefon? Wie beschweren Sie sich auf Englisch? Wie muss ein Fax aufgesetzt sein? Wie vereinbaren Sie einen Termin? Aber auch das persönliche Gespräch kommt nicht zu kurz - ob englische Redensarten oder die besten Smalltalk-Themen: Mit diesem Ratgeber in der Tasche können Sie allen privaten und Messe-Gesprächen gelassen entgegen sehen.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:11.09.2006