Die Sterne über Farefyr (German Edition)

von Temper R. Haring und Tharah Meester
Die Sterne über Farefyr (German Edition)

Sabrina80s avatar

Stimmige Fortsetzung von "Die Gossen von Farefyr". Fantasy, Liebe und Krimi in einem Buch!

Aleshanees avatar

Ungewöhnlich und verwirrend und trotzdem hat es mich wieder fasziniert :)

Inhaltsangabe zu "Die Sterne über Farefyr (German Edition)"

Der junge Theaterbesitzer und Pferdehändler Richard Artson steht zwar erfolgreich im Geschäftsleben, doch geht es darum, das Herz seiner Angebeteten Gailyn Gardner zu erobern, verliert er all sein Selbstbewusstsein. Der Umstand, dass auch der charmante Schauspieler Harlan Rhynes in das Mädchen verliebt ist, macht es ihm nicht einfacher... Da seine Werke nirgendwo allzu angesehen sind, treibt es den begabten Caedes von Ort zu Ort. Wird seine ausgefallene Kunst in Farefyr mehr Bewunderung oder zumindest Akzeptanz erfahren? Zur gleichen Zeit wechselt eine mysteriöse Nachricht eilig ihre Besitzer. Jedoch ahnt niemand von diesen, welche Folgen es nach sich ziehen würde, sollte sie ihr Ziel erreichen... Eine Mischung aus mittelalterlicher Fantasy, Thriller und Romance, die nichts für Zartbesaitete ist. Lesen Sie, was zehn Jahre zuvor geschah, in 'Die Gossen von Farefyr'.

ISBN:B00MKGKRA0
Ausgabe:E-Buch Text