Cover des Buches Zuflucht im Käfig (ISBN: 9781632169747)
SakuraClows avatar
Rezension zu Zuflucht im Käfig von Tempeste O'Riley

Super schöne Story

von SakuraClow vor 7 Jahren

SakuraClows avatar
SakuraClowvor 7 Jahren

Wenn es um das Thema BDSM geht mag ich es sehr gerne wenn die Farben etwas schlichter und dunkler gehalten werden, das gibt dem Buch irgendwie eine interessante Atmosphäre welche genau zu dem Thema passt.

Daher gefällt mir das Cover hier auch sehr gut.

Das Buch hat mich besonders auf sich aufmerksam werden lassen, aufgrund der doch irgnedwie außergewöhnlichen Handlung. Nich der BDSM Teil, den der auch wenn er nicht gerade gang und gebe ist, kommt doch schon das ein oder andere Mal vor, wenn manchmal auch nur ziemlich abgeschwächt.

Doch dieses Mal war das erste Mal, dass ich eine BDSM Story gelesen habe, bei der einer der beiden Protagonisten körperlich versehrt war. Da ich gerne mal etwas lese, bei der der Protagonist seine Schwächen hat, fällt dieses Buch allein schon dadurch in mein Raster.

Kaden sitz nach einem schlimmen Erlebnis im Rollstuhl und wird diesen trotz Reha auch nie verlassen können, deswegen hat er die Hoffnung auf einen Dom, dem dieser Zustand nicht ausmacht schon längst aufgegeben.

Da hat er dich Rechnung aber ohne Deacon gemacht, denn dieser schaut hinter den verletzlichen Mann im Rollstuhl und sieht einen Mann, der zu einem ganz normalen Leben fähig ist und das der Rollstuhl keine Einschränkung im Leben sein muss, wenn man das nicht zulässt.

Kaden hat einige schlimme Dinge erlebt und nicht nur die Schläger, die ihn in den Rollstuhl brachen, daduch hat er einen ziemlichen starken Minderwertigkeitskomplex und Deacon muss ihm erste Beweise, dass egal was passiert er immer bei Kaden bleiben wird und ihn nicht verlässt.

Die Beziehung der beiden (Deacon und Kaden) war wirklich wunderbar geschildert und mir hat jede einzenle Seite im Buch Spaß gemacht zu lesen.

Es zeigt einfach, das das Leben trotz vielen Widrikeiten lebenswert ist solange man nur die richtigen Menschen um sich herum hat, die einen in allen erdenklichen Situation unterstützen.