Ein Netz von Wegen

von Tengis Khachapuridse
Ein Netz von Wegen

Inhaltsangabe zu "Ein Netz von Wegen"

Der Band beginnt mit einer georgisch-deutschen Liebesbeziehung. Ihr werden hohe Hürden in den Weg gestellt. Auch als sich die politischen Trennlinien lösen, mischt das Schicksal erneut eine schwarze Karte ins Spiel. Andere Erzählungen dagegen gehen mit einem guten Ende aus. Oft finden sich zwei Glückliche und bleiben zusammen. Die Konturen mancher Jugendliebe werden erinnert. Gedichte zeigen auf, wie mancher einen Anschlußzug in Sachen Partnerschaft verpassen kann. Auch einige Spottverse machen sich ihren Reim auf die Angelegenheiten des Herzens. So wird der siebente Himmel bedichtet und rosa Wolken obendrein.

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:03.11.2009