Tenner Daniel Das Wasserschloss des Pharaos

Inhaltsangabe zu „Das Wasserschloss des Pharaos“ von Tenner Daniel

Tauchen Sie ein in die fazinierende Welt des alten Ägyptens und lesen Sie die Geschichte des letzten verbliebenen Weltwunders - der Grossen Pyramide. Eines der faszinierensten Bauwerke der Menschheit ist auch noch nach 4550 Jahren von Geheimnissen umgeben. Erfahren Sie erstaunliches über das am meisten erforschte Monument und staunen Sie über die Indizien und neuen Beweise zu einer fast unglaublichen Theorie. Welche Rolle spielte das Wasser im Leben der Ägypter? Was hatte Pharao Cheops mit dem Sonnengott Re zu tun? Wie wurde seine Pyramide gebaut? Das Buch liefert fundierte Antworten dazu.

DIeses Buch ist wohl eher für Wissenschaftler und Mathematiker gedacht.

— Sauhund01

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61