Cookies

von Teodora Kostova
Cookies

LiehsaHs avatar

Eine niedliche, romantische Geschichte, in der ein wichtiges Thema angesprochen wird: Kriegsveteranen und die Zeit nach dem Dienst.

Inhaltsangabe zu "Cookies"

Kriegsheimkehrer Amir Gopal besitzt eine kleine Bäckerei, hat einen Freundeskreis, der immer für ihn da ist, und hat sich weitestgehend mit seinen Narben arrangiert. Allerdings lässt er niemanden mehr wirklich an sich heran und spürt, dass ihm dadurch irgendetwas Tiefgreifendes fehlt. Als Jay in sein Leben tritt, haben seine Verteidigungsmechanismen von Anfang an keine Chance gegen den jungen, lebensfrohen Mann. Doch die Unsicherheit bleibt: Wird Jay noch mit ihm zusammen sein wollen, wenn Amir ihm sein Herz öffnet und all die Albträume offenbart, die ihn seit Jahren nicht mehr loslassen? Entspricht 282 Romanseiten.

ISBN:B06X3VNBSZ
Ausgabe:E-Buch Text