Die Liebe unter Aliens

von Terézia Mora
Die Liebe unter Aliens

Neue Leser-Meinungen

FrauGoldmann_Buechers avatar

Diese Erzählungen haben mich aufgewühlt. So treffend und genau beschreibt T.M. das Leben im Hier und Jetzt.

Inhaltsangabe zu "Die Liebe unter Aliens"

Das neue Buch von SPIEGELBestseller-Autorin Terézia Mora
Ein Ausflug ans Meer soll ein junges Paar zusammenführen. Ein Nachtportier fühlt sich heimlich zu seiner Halbschwester hingezogen. Eine Unidozentin flieht vor einer gescheiterten Beziehung und vor der Auseinandersetzung mit sich selbst. Ein japanischer Professor verliebt sich in eine Göttin.
Kunstvoll erzählt Terézia Mora in »Die Liebe unter Aliens« von Menschen, die sich verlieren, aber nicht aufgeben, die verloren sind, aber weiter hoffen. Wir begegnen Frauen und Männern, die sich merkwürdig fremd sind und zueinander finden wollen. Einzelgängern, die sich ihre wahren Gefühle nicht eingestehen. Träumern, die sich ihren Idealismus auf eigensinnige Weise bewahren. Mit präziser Nüchternheit spürt Mora in diesen zehn Erzählungen Empfindungen nach, für die es keinen Auslass zu geben scheint, und erforscht die bisweilen tragikomische Sehnsucht nach Freundschaft, Liebe und Glück.

Verlag:Luchterhand
Erscheinungsdatum:25.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.09.2016 bei Random House Audio erschienen.