Terah K Collins Feng Shui - Raum für Raum

Inhaltsangabe zu „Feng Shui - Raum für Raum“ von Terah K Collins

Terah Kathryn Collins bringt die Weisheitsperlen des Feng Shui in den westlichen Haushalt. Ausführlich wendet sie sich jedem einzelnen Raum zu und erläutert, wie durch das Stellen der Möbel, das Anbringen von Vorhängen und Spiegeln sowie die Platzierung von Lampen, Pflanzen und Kunstgegenständen Gesundheit, Kreativität und Wohlbehagen geschaffen werden. Der Leser wird mit den grundlegenden Prinzipien des Feng Shui vertraut gemacht, lernt eine Bagua-Karte zu erstellen und die Funktion der Räume den einzelnen Bagua-Zonen anzupassen. Das Buch ist vollgepackt mit Tipps, Tricks und Ideen, die jedermann leicht anwenden kann. Überzeugende Vorher-Nachher-Beispiele illustrieren die Ausführungen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch