Er Ist Böse!

von Teratos Moe
Er Ist Böse!

HackMybooks avatar

wäre dies ein Film, hätte ich mir, in so mancher Szene die Augen zugehalten... den fünften Stern, gibts für das unerwartete Happy End :)

Sakle88s avatar

Er ist sooo Böse. Doch ist das alles was in Anton steckt? Das Buch ist wirklich toll geschrieben, aber nichts für leichte Mägen.

Inhaltsangabe zu "Er Ist Böse!"

Zum Buch:

Anton ist schüchtern und hatte noch nie eine Freundin. Aber wie alle Menschen, hat auch er Bedürfnisse und eines Tages lernt er, auf welch brutale Art er diese befriedigen kann. Für ihn ist es die ultimative Erkenntnis. Für die Frauen, die ihm begegnen, ist es der größte Albtraum. Vor allem für Annabella und ihre Freundin Frida, die schon bald in Antons Haus gefangen gehalten und gequält werden.

Verlag:Redrum Books UG
Erscheinungsdatum:28.06.2018