Tere Stouffer Drenth Marathon-Training Fur Dummies

Inhaltsangabe zu „Marathon-Training Fur Dummies“ von Tere Stouffer Drenth

Wer eine Herausforderung sucht und wem das halbe Stündchen Joggen rund um den Stadtpark schon längst nicht mehr genügt, der sollte einmal über die Teilnahme an einem Marathon nachdenken! Mit gutem Grund wird diese Distanz immer beliebter und die Teilnehmerzahlen bei den großen Läufen steigen von Jahr zu Jahr. Dieses Buch bietet Information und Motivation zugleich: von Tipps und Tricks zu Training, Ausrüstung und Ernährung über Hilfe bei Verletzung bis hin zu Tipps für besonders schöne Marathons weltweit. Natürlich kommen auch so grundlegende Dinge wie die Lauf- und Atemtechnik nicht zu kurz. So befriedigt "Marathon-Training für Dummies" die Bedürfnisse von Anfängern, die einmal die große Herausforderung suchen und von Sportlern, die sich stetig steigern wollen.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl