Terence Conran Aufgeräumt

Inhaltsangabe zu „Aufgeräumt“ von Terence Conran

"Man sollte nur Dinge besitzen, die nützlich oder schön sind", sagte William Morris einmal. So einleuchtend das ist, so schwer ist es auch zu befolgen. Denn meistens haben wir viele Dinge, die weder schön noch nützlich sind, schaffen es aber nicht, uns von ihnen zu trennen oder sie wenigstens sinnvoll zu verstauen. So wird aus einer Sammlung schnell eine Ansammlung, die die Funktionalität unserer Wohnung beeinträchtigt, Platz wegnimmt und unser Lebensgefühl stört. Hier weiß das neue Buch von Terence Conran Rat! Egal, ob man nun eher für ein gemütliches Sammelsurium schwärmt oder dem Minimalismus anhängt, Terence Conrans neues Buch gibt einem alles an die Hand, damit man sein Zuhause neu organisieren kann.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes