Terence Conran Aufgeräumt

Inhaltsangabe zu „Aufgeräumt“ von Terence Conran

"Man sollte nur Dinge besitzen, die nützlich oder schön sind", sagte William Morris einmal. So einleuchtend das ist, so schwer ist es auch zu befolgen. Denn meistens haben wir viele Dinge, die weder schön noch nützlich sind, schaffen es aber nicht, uns von ihnen zu trennen oder sie wenigstens sinnvoll zu verstauen. So wird aus einer Sammlung schnell eine Ansammlung, die die Funktionalität unserer Wohnung beeinträchtigt, Platz wegnimmt und unser Lebensgefühl stört. Hier weiß das neue Buch von Terence Conran Rat! Egal, ob man nun eher für ein gemütliches Sammelsurium schwärmt oder dem Minimalismus anhängt, Terence Conrans neues Buch gibt einem alles an die Hand, damit man sein Zuhause neu organisieren kann.

Rattatatam, mein Herz

Buecherbuecher